Zertifikat Sportfreundliche Schule

Wir sind wieder sportfreundliche Schule! Die Übergabe des Zertifikats durch den Fachberater Sport Herrn Tiemann fand vor großer Kulisse statt, denn es waren alle Kinder der Grundschule dabei. Die Auszeichnung geht an Schulen, in denen Sport, Bewegung und gesunde Ernährung einen besonderen Stellenwert haben. Und dass wir hier an der Grundschule Jennelt davon einiges zu bieten haben, ist allen klar: Laufabzeichen, Sportfest, Sponsorenlauf, Schwimmwettkämpfe und Bundesjugendspiele sind nur einige der Highlights im Schuljahr. Ein Dank an dieser Stelle auch an die Eltern, die bei vielen Gelegenheiten den Sport an der Schule unterstützen, und an den Förderverein, der auch so manches möglich gemacht hat!